Genre Workshop
Datum 13. 6. 2018
Uhrzeit 13:15
Dauer 0.75
Ort MikadoPlatz
Organisation Jonas Rösch Prize Ring Koblenz
Realistische Selbstbehauptung, Selbstverteidigung und Alltagstrategien für Frauen mit KRAV MAGA.

SICHER NACH HAUSE? –  Sicher durch den Alltag! Möchtest du dich sicherer fühlen und für den Alltag und den Extremfall fit sein?

Wir zeigen dir in unserem Schnupperkurs die effektivsten Techniken aus unserem Krav Maga Training. Dieser Kurs erfordert keine Vorkenntnisse, ist aber auch für erfahrene Menschen eine Möglichkeit ins KRAV MAGA einzusteigen.

Das ursprünglich in Israel entwickelte Nahkampfsystem zeichnet sich durch einfache Techniken aus. Natürliche und instinktive Reaktionen binden wir sinnvoll in unser Training ein. Dadurch ist KRAV MAGA relativ schnell zu erlernen:

• Eine minimale Anzahl an Bewegungen, muss für eine maximale Anzahl an Situationen anwendbar sein.

max. Teilnehmer 0
Unkostenbeitrag kostenlos
Anmeldung per E-Mail: jonasr@uni-koblenz.de